DJ Tomekk Rauswurf aus RTL Dschungelcamp- Ich bin ein Star holt mich hier raus

News vom 23.01.2008
DJ Tomekk Rauswurf aus RTL Dschungelcamp- Ich bin ein Star holt mich hier raus
Der Dschungelcamp- Bewohner DJ Tomekk erhielt von RTL gestern einen Platzverweis: Das Zeigen des Hitlergrußes in einem australischen Hotel war für den Sender zuviel.
Das diesjährige RTL- Dschungelcamp droht zum Desaster zu werden: Nachdem bereits Julia Biedermann freiwillig ausgestiegen war, und Lisa Bund aus gesundheitlichen Problemen Abschied nehmen musste, hat sich jetzt der dritte Bewohner ungeplat verabschiedet.

In einem Video, welches Bild.de exclusiv vorliegt, zeigt DJ Tomekk den Hitlergruß und beschwert sich über die Ausländer im Hotel.

Anmerkung der Yess.de- Redaktion:
Das Video wurde bereits vor Tagen gedreht, und erst jetzt veröffentlicht. Möglicherweise wurde ein quotengünstiger Zeitpunkt gewählt. Das Dschungelcamp als bestes Beispiel für Unterschichten- Fernsehen wird jetzt noch langweiliger als vorher.

Weitere Infos gibt es u.a. auf kerner.de.

Tipp der Redaktion: Kreditkarten online vergleichen:

Weitere interessante Beiträge:

Diesen Artikel auf anderen Internetseiten wiedergeben:

Wir freuen uns über das Zitieren aus unseren Artikeln auf anderen privaten sowie gewerblichen Internetseiten oder Foren, sofern ein Link zu unserem Original- Artikel gesetzt wird. Bitte verwenden Sie dazu z.B. folgenden Linkcode:

Zurück zur News-Übersicht